Caschi
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Niemand wartete so lange aufs FEAST: 11 lange Jahre. Nun, der Hintergrund ist, dass CASCHI seit seinem 8. Lebensjahr zum Feast wollte. Da wird das Warten manchem zur Gewohnheit...
Aus dem Knirps wurde ein Hüne, der es in Hunger, Durst und Kampfeslust mit allen aufnimmt! Mit Schwert und Schild prescht er in Wikingermanier unter die Recken und erschlägt zur Linken wie zur Rechten alles, was sich bewegt... und das erscheint ihm nicht zuviel. Hier bricht sich die Familienähnlichkeit Bahn, denn Caschi ist Meredyths “kleiner” Bruder, da ist Bruch und Gemetzel Tradition.
Ein Blutvergießer und Schädelspalter von großem Humor und großer Melancholie, nicht unbedingt Frühaufsteher, aber gerne einer der Letzten mit dem Trinkhorn in der Hand. Niemals scheut er einen Kampf. Freundlich zu Kindern, grausam zu Feinden und zärtlich zu Hühnern - ungebratenen!
Caschi führt die zweite Generation der Feastler an, die mit frischem Elan Gelage und Schlachtfeld für sich entdecken, während die Veteranen gegenseitig ihre Narben bewundern... Wenn er nicht beim Feast ist, begleitet er schon mal Meredyth und Arianrhod zu Wikingerabenteuern in Dänemark, wo sich die “German Brothers” in der kämpfenden Gemeinde bereits einen Namen gemacht haben.

 

Caramon
Carstens Wappen
Orden von Yggdrasil

Nome de Guerre: CARAMON

Wahrer Name: Carsten

Nome de Gaulle: Schlagfix

Rank: Einherjer & Warrior of Steel

Machtbereich: Das Massieren von Brathühnern

Hauptbeschäftigung: Kämpfen, Trinken,  Melonen und Hühnchen mit dem Gesicht auffangen

Erster Auftritt beim FEAST: Sommer 2000

Aus welchem Grund? Es wurde mal Zeit (nach 11 Jahren Warterei!)

Bevorzugte Waffe: Axt, Schwert, Kampfstock, ganz egal...

Motto: “Dich krieg ich auch noch!”

Mitglied anderer Clans? Searing Blade

 

 

Searing Blade - Der kommende Stern am True Metal-Himmel (MySpace-Auftritt)