Dirk
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Er kam, sah und zündelte - DIRK ist der Herr des Feuers! Feuerwart, Pyromane, Brandstifter... all diese Bezeichnungen schmeicheln ihm. Aber seiner wahren Leidenschaft werden sie nicht gerecht. “Rom wurde auch an einem Tag niedergebrannt”, teilt er lakonisch mit und wirft einen weiteren Baumstamm ins Feuer. Als freiberuflicher Plünderer und Brandschatzer fand er beim FEAST den Rahmen und die Gesellschaft, in der er sich wohlfühlt... und die ihm immer wieder Gelegenheit bietet, seine Talente nutzbringend anzuwenden.
Als erfahrener Söldner und Veteran zückt er zuweilen auch das Schwert, um sich in eine Schlacht zu stürzen. Zumeist widmet er sich aber seiner Hauptaufgabe, dem Feuer (denn Loki darf nie lange ohne Aufsicht sein) oder dem Bier, das er mit hervorragender Expertise auch selbst herstellt. Um eine Anekdote oder einen Scherz ist er nie verlegen. Solches sind die Schwertbrüder des Warriors’ Feast: Messerstecher und Herzensbrecher, Verheerer von Landstrichen und zuweilen auch Bierbrauer! Prost!

 In der WARRIORS-Saga ist er Dirk Eberherz, ruhmvoller piktischer Krieger aus Scathachs Rebellenarmee.

 

Dirk

Nome de Guerre: Fireheart

Wahrer Name: Dirk E.

Nome de Gaulle: Zündelix

Rank: Meister des Feuers

Machtbereich: Das Lagerfeuer und alles Brennbare; Hopfen und Malz

Hauptbeschäftigung: Verbrennen und Zerstören

Erster Auftritt beim FEAST: Sommer 1999

Aus welchem Grund? Der Schwager war schon Warlord... und irgendwie hat was gefehlt

Bevorzugte Waffe: Fackel

Motto: Rom brannte auch an einem Tag nieder

Mitglied anderer Clans? -