Jane
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Wenn es das FEAST noch nicht gegeben hätte, man hätte es für JANE erfinden müssen. In dem Moment, als sie dazu traf, gab es einen Moment des Wiedererkennens - wir wussten, vor vielen Zeitaltern hatten wir uns schon einmal gekannt. Und auch damals waren Schwerter mit von der Partie.
Jane ist der FEAST-Geist in weiblicher Gestalt; schnell gewann sie den Spitznamen Kriegerprinzessin. Kühn mit dem Schwert, unerschrocken, trinkfreudig, stets zu einem Zweikampf oder einem Spaß aufgelegt. Das Warriors Feast entspricht ihrer wahren Natur; Inoffiziell gilt sie als der vierte Warlord.
Wie es ihrer Art entspricht, ist sie auch oder gerade beim Feast mit vollem Einsatz dabei. Im Sommer organisiert sie das Feldlager und vermag im letzen Moment logistische Katastrophen durch Kreativität und das Ziehen der sprichwörtlichen Register abzuwenden. Wenn sie nicht kämpft, trinkt oder die Missgeschicke mancher Unglücklichen ausbügelt (findet da wieder jemand nicht den Weg in die Unfallklinik?), sitzt sie entspannt beim Feuer und steckt alle mit ihrer guten Laune an: Eine Barbarin unter Wilden, eine Kriegerin in ihrem Element.

In der WARRIORS-Saga wird Jane dargestellt als Janachildis, sterbende Amazone im caledonischen Hochland.

 

Jane
Janes Wappen
Orden von Yggdrasil

Nome de Guerre: Thyra

Wahrer Name: Jane

Nome de Gaulle: Amazine

Rank: Walküre & Kriegerin

Machtbereich: Kommandantin des Feldlagers im Westerwald

Hauptbeschäftigung: Prügeln, Trinken und Bekümmern

Erster Auftritt beim FEAST: Sommer 1997

Aus welchem Grund? Endlich mal Prügeln

Bevorzugte Waffe: Schwert und Schild

Motto: Kein Problem, dass mach'mer mal grad.

Mitglied anderer Clans? Nachfolgerin von Regina Halmich - so ungefähr...