Kai
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Sein Weg führte vom Westerwald über die Kaiserstadt Aachen zum FEAST, dann führte er das Feast in den Westerwald... Er ist niemand, der sich um die Hero’s Portion prügelt  oder die Tafel prahlend mit seinen Abenteuern unterhält - nein, KAI ist eher derjenige, der mit tiefgündigen und ironischen Bemerkungen solcherlei Prahlen ergänzt, und damit den finalen Beifall erntet. Wie man so sagt, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Dieser Krieger ist in jeder Hinsicht unkonventionell. Meinst du ihn gut einschätzen zu können, dann sei sicher, dass er dich überraschen wird. Ist Kai guter Laune, ist er für jeden Spaß zu haben. Besonders bei Tisch weiß er die Umstehenden zu begeistern, wenigstens die mit solidem Magen. Seine Essgewohnheiten sind berüchtigt. Und wenn ihm danach ist, stürzt er auch schon mal einen Biershake. Ist er in melancholischer Verfassung, hält er sich ganz im Hintergrund. Nimmt er das Schwert auf, ist er ein gewandter und tödlicher Kämpfer. Auch hier liegt ihm mehr die Standhaftigkeit als das Bravado - er ist der Mann, der einen Kameraden nie im Stich lässt. Im Kampf auf der Planke kommt ihm kaum jemand gleich; legendär sein Duell mit Big Peter mit den Kampfstäben. Was das FEAST angeht, ist Kai ein echter Enthusiast, allenfalls noch übertroffen von seiner Schwester Jane. Ein Krieger, dessen Magen ebenso gefürchtet ist wie seine Kampfkunst...

In der WARRIORS-Saga taucht Kai auf als Anführer der sächsischen Söldner in Yorvik, Kai Saxenrath..

 

Kai

Nome de Guerre: Kai

Wahrer Name: Kai

Nome de Gaulle: Plastix

Rank: Warrior of Steel

Machtbereich: Alles durcheinander essen und trinken (im Magen kommt es eh zusammen)

Hauptbeschäftigung: Anderen durch die eigenen Essgewohnheiten den Appetit verderben (selbst Schuld!)

Erster Auftritt beim FEAST: Sommer 1996

Aus welchem Grund? Richard hat lange genug gequasselt

Bevorzugte Waffe: Säbel

Motto: Immer gut gerüstet (Auch wenn’s mal Plastik ist)

Mitglied anderer Clans? Wohl kaum