Lost Man
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

GAWAN, Priester des Chaos (Jens “Patschi” Päschke) war einer der Mitbegründer des Warriors’ Feast. Mit Duncan und Wylbald testete er auf einem der legendären Vatertagstreffen der “3 Ritter” die erste Generation der Waffen, die später das FEAST möglich machen sollten. Im Grunde war Patschi der zweite Warlord, lange bevor wir anfingen, das FEAST als Gemeinschaftsprojekt zu organisieren.
Patschi war ein Hüne an Gestalt, von gewaltiger Kraft, maßlosem Hunger und unstillbarem Durst. Niemand feierte ausgelassener, verteilte mächtigere Hiebe oder sang lauter auf dem FEAST als er. Er war ein guter Freund, nicht gerade wenig intelligent, ein ruhiger Zuhörer und eine gute Wahl für den Krieger rechts von Dir im Schildwall.
Allerdings war er auch extrem introvertiert und schüchtern, was er gut zu verbergen wusste, und bekam es nicht hin, das was ihm wirklich am Herzen lag gegen den (vermeintlichen) Druck von Außen in sein Leben zu integrieren. Die Entscheidung, die er dann traf, ließ seine Freunde betroffen zurück.
Patschi verschwand in der Nacht vom 17. auf den 18. April 1996 ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Über seine Motive wurde viel gerätselt. Jahre später fand sich eine Spur nach Chicago, USA - um sich dort zu verlieren. Seither wird er von seinen verzweifelten Eltern in den Vereinigten Staaten gesucht.
Wir wissen nicht, ob er noch lebt oder ob wir ihn noch einmal wiedersehen werden. Wieviel er hier verpasst hat, kann er nicht wissen. Ich bin mir sicher, dass Patschi auch weiterhin seinen Platz an den Feuern des FEASTs eingenommen und wie wir Möglichkeiten gefunden hätte, seine Träume in die Realität zu übertragen. Bis sich seine Spur wieder findet, rechne ich ihn zu den zahllosen Opfern der Dunklen Götter und hoffe, dass er seinen Weg nach Asgard findet, wo auch immer das liegt.

Wir erinnern ihn als Krieger und Freund.

In der WARRIORS-Saga ist Gawan einer der Krieger Arthurs, Freund Meredyths, Krieger und Druide und Bindeglied der Ewigen Krieger mit den Alten Göttern.

 

Gawan
Gawans Wappen

Nome de Guerre: Gawan

Wahrer Name: Jens “Patschi” Päschke

Nome de Gaulle: -

Rank: Lost Man

Machtbereich: Das eigene Bett; Manowar-Songs singen (mit Meredyth zusammen); Zerstören und Verbrennen

Hauptbeschäftigung: Früher: Kämpfen, Trinken, Rocken und ESSEN! Heute: Abwesend sein (von wegen Lost Man etc.)

Erster Auftritt beim FEAST: 1990

Aus welchem Grund? Verschlingen und Zerstören!

Bevorzugte Waffe: Morgenstern

Markenzeichen: Fellhosen (auch im Sommer), im Ringkampf unbesiegt

Letzter Auftritt beim FEAST? Winter 1995

Aus welchem Grund dies? Das wüssten wir auch gerne

 

Ein Aufruf von Jens Päschkes Eltern::