Nicky
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Er ist ein Jünger des Heavy Metal; True as Steel! NICKY kam durch Carsten zum FEAST und fühlte sich sofort heimisch. Ein grimmiger Krieger, ein wahrer Irrer mit der Schlachtaxt, die ihm besser in der Hand liegt als jedes Schwert. Schnell zeigte er jedem, dass er sich im blutrünstigen Gemetzel wie zu Hause fühlt. Als hartgesottener Biker auch außerhalb des Feasts kein Warmduscher, steht er in allen wichtigen Disziplinen (Drink, Rock & Fight) niemandem nach. Besonders das Schlafen schafft er besser und vor allem schneller als jeder andere. Wenn also am Lagerfeuer die wüsten Flüche und derben Zoten plötzlich ausbleiben, wissen alle, dass Nicky ins Reich des Morpheus übergetreten ist. Selbst dann sorgt er als teilnahmslose Abstellfläche für Becher und eingefrorene Füße immer noch für die Unterhaltung seiner Mitstreiter.
Dieser Krieger ist geschätzt für seinen Humor und seine Aufrichtigkeit. Unerschrockenheit und Zähigkeit sind seine Markenzeichen. Ein Barbar der Landstraße, den weder beim Feast noch bei Festivals so schnell was umwirft.

 

Nicki

Nome de Guerre:

Wahrer Name: Nicky

Nome de Gaulle: Vulgarix

Rank: Brother Of Metal

Machtbereich: Der frühe Schlaf am Lagerfeuer

Hauptbeschäftigung: Trinken, Fressen, Schlachten und mit Carsten und Meredyth zusammen Manowar-Songs intonieren (wenn er nicht schon schläft)

Erster Auftritt beim FEAST: Winter 2004

Aus welchem Grund? Endlich mal selbst ausprobieren, wovon Metal Bands sonst nur singen

Bevorzugte Waffe: Kampfaxt

Motto: ”Was ich auf dem Moped nicht transportieren kann, brauch ich nicht!”

Mitglied anderer Clans? Biker Union