Peter
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Ein mächtiger Streiter von gewaltiger Statur: BIG PETER jagt zaudernden Neulingen schon manchen Schrecken ein. Dabei ist der Hüne von sonnigem Gemüt und überhaupt einer der ausgeglichensten FEASTler . Schwertkämpfe sind so gar nicht sein Ding; lieber frönt er der Gemütlichkeit. Angetan mit Kutte und Bierhumpen war er die perfekte Besetzung für Bruder Tuck aus “Robin Hood”. Wehe aber, jemand schleicht sich an die Biervorräte heran oder neckt den gutmütigen Riesen. Dann fliegen die Fetzen, denn mit dem Kampfstab ist keiner so geschickt und schlaggewaltig wie er. Stockkämpfe mit Balanceakt sind sein Element, weshalb er seit dem SommerFeast 2000 als “Trockenster Kämpfer des Warriors’ Feast”gilt.
Peter brät ein hervorragendes Pilzpfännchen und ist mit seinem gutmütigen Humor allseits beliebt. War er früher der Trossmeister des Feast, so genießt er heute eher das Dolce Vita im Schatten eines kühlen Baumes, während die Barbaren in der Sonne kämpfend schwitzen. Ansonsten spickt er seine Feinde mit Pfeilen seines Langbogens, mit dem er vortrefflich umzugehen versteht. In den letzten Jahren ein eher spärlicher Gast, jedoch immer gern gesehen.

In der WARRIORS SAGA tritt er auf als Perddel, Anführer “Blackshields”, der Leibgarde des irischen Königs Oengus Mac Airem, und Begleiter Arianrhods auf ihrem Weg nach Norden.

 

Peter

Nome de Guerre: Big Peter

Wahrer Name: Peter

Nome de Gaulle: Gigantix

Rank: Brother Of Metal

Machtbereich: Schattige Plätze (im Sommer); Duelle auf dem Balken

Hauptbeschäftigung: Relaxen, Bierchen trinken, Pilze braten und ab und an impertinenten Heiden was auf die Glatze hauen

Erster Auftritt beim FEAST: Sommer 1996

Aus welchem Grund? Das war der perfekte Ort, die Bierkutsche zu parken

Bevorzugte Waffe: Kampfstab, auch Wattestäbchen genannt; Langbogen

Motto: ”Immer die Ruhe bewahren.”

Mitglied anderer Clans? Orden der Militanten Mönche