Richard Coeur de Lion
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

RICHARD, der dritte WARLORD, ist beim FEAST berühmt wie berüchtigt: Schnell mit dem Schwert, schnell mit der Axt, schnell mit der Zunge. Wobei er später am Abend auch schon mal etwas des Öfteren erzählt, was ihm den Nome de Gaulle des QUASSELIX eingebracht hat. Dabei ist Richard weit mehr als der Bonvivant, der beim FEAST für das Kulinarische verantwortlich zeichnet. Als geborener Nonkonformist stellt er gerne auch Meredyths Ideen zum FEAST in Frage - dieses Spannungsfeld, von Teroy geerdet, hat dafür gesorgt, dass sich das FEAST immer wieder erneuert hat, ohne zu sehr in die eine oder andere extreme Richtung zu driften.
Ohne Zweifel der Kämpfer mit der flinksten Fußarbeit, ein Abenteurer aus dem Reich der Fantasy, wiederholter Champion Thors, Schlitzohr und die Seele des FEAST!

In der WARRIORS-Saga ist er RIKKHART, ein umtriebiger gotischer Abenteurer mit der Begabung, das Leben nicht zu schwer zu nehmen.

 

Richard Coeur de Lion
Richards Wappen
Orden von Yggdrasil

Nome de Guerre: Richard Coeur de Lion

Wahrer Name: Richard

Nome de Gaulle: Quasselix

Rank: Einherjer & Warlord

Machtbereich: Vorhut beim Feast, Herstellung von Met, Melonen mit dem Spiked Club zerschmettern

Hauptbeschäftigung: Kämpfen, zuviel vom eigenen Met trinken und dann alle gnadenlos mit Wiederholungen niederquasseln

Erster Auftritt beim FEAST: 1990

Aus welchem Grund? Ich musste, da es bei meinen Eltern im Garten stattfand

Bevorzugte Waffe: Stachelkeule und Schwert

Motto: Better 2 Fighters than 20 Posers!

Mitglied anderer Clans? Gründer und Führer der Rosa-Lavendel-Elfen