Teroy
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

TEROY ist das Rückgrat der FEAST-Gemeinschaft. Er ist der Erste am Ort und der Letzte, der ihn verlässt. Unermüdlich hält er die Hardware in Ordnung, kümmert sich um die Technik und sorgt dafür, dass das Bier kühl ist und die Schatztruhen gefüllt. Erhitzte Gemüter bringt er mit lakonischen Kommentaren wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Hilft das nicht mehr, langt er zu Schwert, Speer oder seiner Streitaxt “Doppelspalt”, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Beim FEAST schätzt PILSIX - wie er auch genannt wird - sein Bier und relaxte Gespräche am Lagerfeuer, wenn er nicht gerade den Rekruten beibringt, wie man Schwert und Schild führt.

In der WARRIORS-Saga ist er JENSIROVIST, ein ideenreicher gotischer Krieger der Zeit Theoderichs, und unfreiwilliger Anführer der Ewigen Krieger.

 

Pilsix
Teroys Wappen
Orden von Yggdrasil

Nome de Guerre: Teroy

Wahrer Name: Jens

Nome de Gaulle: Pilsix

Rank: Warlord & Einherjer

Machtbereich: Waffenwart und Führer der Kriegskasse

Hauptbeschäftigung: Fressen, Saufen und auch mal Töten

Erster Auftritt beim FEAST: 1990

Aus welchem Grund? Endlich mal Richard eins auf die Fresse hauen

Bevorzugte Waffe: Doppelaxt und Schwert

Markenzeichen: Schwarz

Mitglied anderer Clans? Nö, außer BvB-Fan