Titania
Home
All We Are
Army of Immortals
Photo Gallery
Art
English Site

Tochter der Sonne, Maid des Lichts und Trinitys helle Gesinnungsschwester - SONJA bereichert das FEAST seit 2001 und gehört ebenfalls längst zum inneren Kreis der Ewigen Krieger. Dabei hat sie mit ihrem kriegerischen Engagement manchem, der sie nur flüchtig kennt, sicher überrascht. Die gar nicht kühle Blonde gab als Königin der Walküren 2005 eine überzeugende Darstellung ab, ist sich nicht zu Schade, zuweilen selbst zum Schwert zu greifen und sich ins Getümmel zu stürzen, und begeisterte als Schwertlady auf dem Tisch auch tänzerisch.
Das sie als germanisches Weib sonst lieber dem Wein und Met frönt und mit tiefsinnigen Gesprächen am Lagerfeuer bis tief in die Nacht ihrem Gegenüber die Seele massiert (oder auch in tiefste Verzweiflung stürzt) versteht sich von selbst. Dabei ist Sonja stets um das (global-)gemeinschaftliche Wohl besorgt und unterstützt als inoffizielle Nachhaltigkeits-Beauftragte der Ewigen Krieger Jens in seinem Bemühen um Ausgleich. Sie steht zu ihrem Wort.
Eine kreative Feastlerin, treue Freundin und wahre Künderin der Alten Götter!

 

Sonja
Sonjas Wappen
Orden von Yggdrasil

Nome de Guerre: Titania

Wahrer Name: Sonja

Nome de Gaulle: Unschuldine

Rank: Walküre & Muse

Machtbereich: Erste Reihe am Feuer

Hauptbeschäftigung: Tiefgreifende Gespräche bis zum nächsten Morgen

Erster Auftritt beim FEAST: Winter 2001

Aus welchem Grund? Eckis Ersatzkämpferin

Bevorzugte Waffe: Hühnerknochen und türkischer Tand

Markenzeichen: ”Was ich noch sagen wollte...” “Das bisschen, dass wir essen, können wir auch trinken”

Mitglied anderer Clans? Nein